Impressum:

Dies sind private Seiten die weder einem Verein, einer Organisation oder einem Firmen- Zweck dienen, und unterliegen daher nicht der Informationspflicht nach dem Mediengesetz.


Domain- Inhaber und für den Inhalt verantwortlich: Manfred Kaup, Wien
Kontakt: kaup@gmx.at


Haftungsausschluss für fremde Links:

Für Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte und Gestaltung ich ich keinerlei Einfluss habe, ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Diese Seiten stellen nicht (immer) meine Meinung dar.

Hiermit distanziere ich mich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten Dritter die auf auf dieser Homepage angeführt werden, und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Datenschutz:

Diese Seiten verwenden keine Cookies!
Auch keinen Webanalysedienst wie Google Analytics der Daten sammelt um Benutzterprofile zu erstellen.

Es werden auschließlich IP Adressen und Seitenzugriffe der Besucher mit Datum zu statistischen Zwecken gespeichert, um die Besucherzahlen der Seiten festzustellen.

Im Zeitalter des Datensammelns durch Suchmaschinen, Crawlern und Adressensammlern läuft ein Script im Hintergrund, das diese unerwünschten Besucher zum Teil auschließt. Es sind komplette IP Bereiche nur auf der Startseite zugelassen und die Robots, die regelmäßig die Seiten durchsuchen, landen zum Großteil in der Teergrube. Dadurch ist es auch nicht möglich eine Unterseite der Domain dok4.info direkt aufzurufen.

Es sind auf den Seiten zahlreiche Daten aus öffentlichen Dokumenten entnommen und angeführt, wie z. B. Grundbuchauszügen, aber nicht Inhalte die persönliche Daten, wie Geburtsdaten, Adressen, und auch dingliche Lasten anführen. Ebenso sind aus allen anderen Dokumenten die persönlichen Daten entfernt auch wenn das Dokument nicht dem Datenschutz unterliegt.